

Roco Elektrolokomotive 143 124 der Erfurter Bahnservice GmbH, H0, AC
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage
- Schneller Versand
- 30 Tage Geld-Zurück-Garantie
- Starke Eigenmarken
- Direkt vom Hersteller
Produktinformationen
- Mit separat angesetzten Steckteilen, teilweise in Ätztechnik
- Vorbildgerechte zierliche Stromabnehmer
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
- In Kooperation mit Railcolor Design/OnTrack
Die Auslieferung der E-Lok an die DR war im März 1986 unter der Nummer 243 124. Anfang 1992 wurde sie in 143 124 umbezeichnet. Nach der Ausmusterung bei der DB AG am 1. Mai 2011 war sie bei RBH im Betriebsstand. Im Jahr 2021 erhielt die Lok ihr modernes, auffälliges Design für die Erfurter Bahn Service GmbH.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius: 358 mm
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
Anzahl angetriebene Achsen: 2
Schwungmasse: Ja
Elektrik
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Innenbeleuchtung: Ja
- Innenbeleuchtung: LED
- Innenbeleuchtung: Digital schaltbar
- Innenbeleuchtung: Führerstandsbeleuchtung
- Digital-Decoder: PluX22
- Decoder-Typ: MX645P22
- Sound: Ja
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Pufferkondensator: Ja
Abmessungen
- Länge über Puffer: 192 mm
Epoche: VI
Spur: H0
Stromsystem: 3L-Wechselstrom
Angetriebene Achsen: | 2 |
---|---|
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Produktinformationen
- Mit separat angesetzten Steckteilen, teilweise in Ätztechnik
- Vorbildgerechte zierliche Stromabnehmer
- Im Digitalbetrieb mit schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht und Führerstandsbeleuchtung
- In Kooperation mit Railcolor Design/OnTrack
Die Auslieferung der E-Lok an die DR war im März 1986 unter der Nummer 243 124. Anfang 1992 wurde sie in 143 124 umbezeichnet. Nach der Ausmusterung bei der DB AG am 1. Mai 2011 war sie bei RBH im Betriebsstand. Im Jahr 2021 erhielt die Lok ihr modernes, auffälliges Design für die Erfurter Bahn Service GmbH.
Technische Daten:
Allgemeine Daten
Kupplung: Schacht NEM 362 mit KK-Kinematik
Mindestradius: 358 mm
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 2
Anzahl angetriebene Achsen: 2
Schwungmasse: Ja
Elektrik
- Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX22
- Spitzenlicht: 3-Spitzenlicht / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
- Innenbeleuchtung: Ja
- Innenbeleuchtung: LED
- Innenbeleuchtung: Digital schaltbar
- Innenbeleuchtung: Führerstandsbeleuchtung
- Digital-Decoder: PluX22
- Decoder-Typ: MX645P22
- Sound: Ja
- LED Spitzenlicht: Ja
- zusätzliche Lichtfunktion: Ja
- Pufferkondensator: Ja
Abmessungen
- Länge über Puffer: 192 mm
Epoche: VI
Spur: H0
Stromsystem: 3L-Wechselstrom
Angetriebene Achsen: | 2 |
---|---|
Anzahl Haftreifen: | 2 |
Sie sparen 79,97 €
Inhalt: 1500 Kilogramm (0,01 €* / 1 Kilogramm)
Sie sparen 50%
Sie sparen 101,01 €
Sie sparen 33%
Sie sparen 50%
Sie sparen 43%
Sie sparen 42%
Inhalt: 0.4 Liter (9,98 €* / 1 Liter)
Sie sparen 50%
Sie sparen 50%
Sie sparen 13%